Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Ken Levine ist von den Fans enttäuscht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Ende von Mass Effect 3 ist eines der derzeit meist diskutierten Themen. Viele Fans sind enttäuscht, fordern gar ein neues Ende der Geschichte rund um Commander Shepard und den Kampf gegen die Reaper. Nun melden sich erstmals andere Leute aus der Branche zu Wort. Bei der Eröffnung einer Ausstellung im Smithsonian in Washington D.C. äußerten sich BioShock-Schöpfer Ken Levine und Paul Barnett von Mythic zu dem Thema.

Levine ist enttäuscht von den Fans, die BioWare dazu auffordern, ein neues Ende für Mass Effect 3 zu kreieren. "Ich denke, wenn die Leute das bekämen, was sie wollen, und [BioWare] ihr Ende schreiben würde, wären sie ziemlich enttäuscht, weil sie es nicht selbst geschaffen hätten", sagte er. "Das alles macht mich ein wenig traurig, da ich nicht denke, dass jeder das bekommen würde, was er will."

Paul Barnett sagte zu dem Thema folgendes: "Wenn Computerspiele Kunst sind, dann bekräftige ich den Autor voll und ganz in seiner Meinung darüber, was passieren sollte. J.K. Rowling kann auch ihre Bücher beenden und sagen, dass dies das Ende von Harry Potter ist. Ich denke nicht, dass sie dazu angehalten werden sollte, ein weiteres Buch zu schreiben."

Mass Effect 3 - The Dream Trailer
Unter dem Titel "The Dream" zeigen wir euch heute noch einen weiteren Trailer zum Blockbuster Mass Effect 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel