Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Keine Mehrspieler-Events über Weihnachten

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Auch die Mannen von BioWare nehmen sich über die Feiertage hinweg mal durch die Bank frei, weshalb Spieler von Mass Effect 3 in dieser Zeit auf die gewohnte Anzahl an Mehrspieler-Events verzichten müssen. Das wurde nun im offiziellen Blog bekannt gegeben.

Dort bedanken sich die Macher noch einmal für die Unterstützung und weisen darauf hin, dass man die Büroräume im Zeitraum ab dem 21. Dezember 2012 geschlossen halten wird. Heißt übersetzt auch: An den Wochenenden ab 28. Dezember sowie ab 04. Januar wird es keine N7 Bounty Weekends geben.

Als kleine Entschädigung wurden drei neue Kits (Drell Assassin, Batarian Slasher und Volus Protector) freigeschaltet. Zudem sind nun alle Hazard-Maps verfügbar und zwei neue Kartenpakete sollen eure Sammlungen erfreuen.

Mass Effect 3 - Omega DLC Launch Trailer
Mass Effect 3 bekommt demnächst einen neuen Download-Inhalt spendiert. Was euch mit dem Omega-DLC erwartet, seht ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel