Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Kein lokaler Koop-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview, das im offiziellen BioWare Blog zu finden ist, verriet Jesse Houston, der Producer von Mass Effect 3, dass es weder einen lokalen Koop-Modus, noch die Option für PC-Spieler, eine Koop-LAN-Session zu starten, geben wird. Zwar sei es nicht ausgeschlossen, dass diese Features im Nachhinein nachgereicht werden, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung werden sie aber definitiv nicht Teil von Mass Effect 3 sein. Alle Mehrspielermodi werden also an das Internet gebunden sein.

Und für die Xbox-360-Fraktion gibt es sogar noch eine weitere schlechte Nachricht, denn Microsofts Bewegungssteuerung Kinect wird im gesamten Multiplayer-Modus nicht verfügbar sein. 

Mass Effect 3 - Multiplayer-Interview mit Erin Flynn
Wir konnten in London mit Erin Flynn, General Manager BioWare Studio Edmonton, ausführlich über den Multiplayer Modus von Mass Effect 3 sprechen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel