Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Infos zum neuen Reckoning-DLC geleakt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst in dieser Woche wurde ein neuer Patch zu Mass Effect 3 veröffentlicht. In den Dateien des jüngsten Updates waren offenbar auch wieder einmal Informationen zu einem kommenden Zusatzinhalt versteckt, die findige Nutzer nun extrahiert haben.

Demnach steht allen Spielern des Blockbusters als nächstes wohl der DLC namens Reckoning ins Haus. Dabei soll es sich um einen Mehrspieler-DLC handelnt, der auch einen neuen Spielmodus mit sich bringt, der wiederum auf Speicherdaten der Einzelspieler-Kampagne zurückgreift. Unter anderem sollen demnach eure moralischen Entscheidungen im Spielverlauf im neuen Zusatzinhalt eine Rolle spielen.

Bereits zuvor war auch eine mutmaßliche Beschreibung des Reckoning-DLCs, welche für den Xbox Live Marktplatz bestimmt sein soll, im Netz aufgetaucht. Sollte sich diese als echt herausstellen, dann erwarten uns "sechs neue Koop-Story-Missionen" und neue "Koop-Spielmodi". Auch drei neue Waffen sollen im Mehrspielermodus künftig einsetzbar sein.

Mass Effect 3 - Omega DLC Launch Trailer
Mass Effect 3 bekommt demnächst einen neuen Download-Inhalt spendiert. Was euch mit dem Omega-DLC erwartet, seht ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel