Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Gibt es Koop-Missionen für vier Spieler?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass BioWare schon seit langem über Mehrspielermodi in ihren Spielen - Star Wars: The Old Republic einmal ausgenommen - nachdenkt, dürfte jedem bekannt sein. Wann und wie es endlich soweit ist, ist dagegen ein großes Rätsel. Gerüchten zufolge wird es in Mass Effect 3 kooperative Missionen geben, die man zu viert angehen kann.

Natürlich ist dies in keinster Art und Weise bestätigt, cvg will jedoch von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass in Mass Effect 3 Koop-Missionen für bis zu vier Spieler enthalten sein werden. Diese sollen so ausgelegt sein, dass man sie "immer und immer wieder spielen kann" - ein Indiz für größere Entscheidungen mit starken Konsequenzen. Die Story-Kampagne ist aber natürlich wie gewohnt nur für Einzelspieler designt.

Was wir von der E3-Demo zu Mass Effect 3 halten, lest ihr in unserer Vorschau. Und was haltet ihr von möglichen kooperativen Missionen in Mass Effect 3?

Mass Effect 3 - E3 2011 Fall of Earth Trailer
Neben dem Producer-Video und einem Kinect-Video, das es morgen gibt, haben wir heute noch den offiziellen E3-Trailer zu Mass Effect 3 für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel