Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Fans fordern neues Ende

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Casey Hudson von BioWare hatte uns erst kürzlich in einem Interview verraten, dass Mass Effect 3 über unzählige Enden verfügt und jeder Spieler seinen ganz persönlichen Schluss bekommt. Das stimmt so offenbar nicht ganz, denn knackige vier Tage nach der Veröffentlichung des Action-Rollenspiels gibt es bereits zahlreiche Spieler, die sich über den Ausgang der Reaper-Trilogie beschweren.

Wir wollen das Ende an dieser Stelle natürlich nicht verraten und empfehlen euch eindringlichst, die folgenden Links nur anzuklicken, wenn ihr Mass Effect 3 bereits durchgespielt habt. Zahlreiche Fans verschaffen ihren Unmut via  Twitter und Facebook, sowie im offiziellen BioWare-Forum Luft und fordern ein neues, beziehungsweise alternatives Ende. Da die eigens errichtete Facebook-Seite allerdings momentan knappe 10.000 Mitglieder zählt, dürfte BioWare bei 3,5 Millionen ausgelieferten Exemplaren wohl nur kurz mit der Wimper zucken.

Seid ihr mit dem Ende von Mass Effect 3 zufrieden? Findet ihr es dreist, dass manche Fans von den Entwickler einfach ein neues Ende fordern? Wir sind auf eure Meinungen gespannt. Aber nehmt bitte Rücksicht auf Spieler, die das Ende noch nicht kennen.

Mass Effect 3 - Telefon-Interview mit Casey Hudson von BioWare
Wir konnten ein sehr ausführliches Telefon-Interview mit Casey Hudson von BioWare zum kommenden RPG-Knaller Mass Effetc 3 führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel