Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Extended Cut kommt schon am 26. Juni

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während Mass Effect 3 weltweit fast ausschließlich exzellente Wertungen bekam, wurde vor allem von der Fangemeinde das Ende extrem stark kritisiert. Die großen Kritikpunkte waren der große Mangel an Antworten und Aufklärung des Endes, Logiklöcher sowie die kaum vorhandenen Unterschiede der verschiedenen Endsequenzen. Sogar eine Petition wurde ins Leben gerufen, die BioWare dazu verleiten sollte, das Ende umzugestalten, worauf der kanadische Entwickler auch einging.

Im sogenannten Extended Cut soll das Ende und dessen Konsequenzen näher beleuchtet werden, an der künstlerischen Freiheit und am ursprünglichen Finish hält Bioware aber weiterhin fest. Der Extended Cut soll nur weiteren Inhalt liefern, u.a. neue Zwischensequenzen und Dialoge. Auch der Termin steht mittlerweile fest: Der Extended Cut wird schon in der kommenden Woche am Dienstag, also am 26. Juni, erhältlich sein. 

Zusammen mit dieser Ankündigung wurde auch ein Interview mit den Entwicklern veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel