Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : Erhält noch viel DLC, Leviathan einer davon?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern hat BioWare den Zusatzinhalt Extended Cut zu Mass Effect 3 veröffentlicht, der Fans, die mit dem Ende des Spiels unzufrieden gewesen sind, besänftigen soll. Doch damit ist in Sachen Zusatzinhalten noch lange nicht Schluss, wie Mike Gamble via Twitter bekräftigt.

Nach einer entsprechenden Andeutung führte der BioWare-Mann aus: "Wir heben uns künftigen DLC für künftige Gespräche auf. Macht euch keine Sorgen, es gibt noch viel mehr!"

Das Entwicklerteam werkelt also noch an zahlreichen weiteren Zusatzinhalten, einer davon könnte Leviathan of Dis heißen. Entsprechende Hinweise wurden von findigen Spielern in den Script-Untiefen des Extended-Cut-DLC ausgegraben. Ob tatsächlich ein DLC mit diesem Namen erscheinen wird und worum es sich dann konkret handeln wird, bleibt abzuwarten.

Mass Effect 3 - E3 2012 Wii U Take Earth Back Trailer
Erster Trailer zur frisch angekündigten Wii U-Version von Mass Effect 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel