Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : DLC "From Ashes" am Veröffentlichungstag

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Verkaufsstart von Mass Effect 3 am 08. März 2012 wird auch bereits der erste DLC verfügbar sein. Nachdem zuvor schon entsprechende Spekulationen in Umlauf waren, hat BioWare nun den Zusatzinhalt From Ashes offiziell bestätigt.

So verkündete Michael Gamble im offiziellen Forum: "Wir freuen uns zu bestätigen, dass der From-Ashes-DLC zu Mass Effect 3 pünktlich zum Start auf allen Plattformern erhältlich sein wird. Die Käufer einer N7 Collector's Edition (die PC Digital Deluxe Edition eingeschlossen) erhalten den Inhalt ohne zusätzliche Kosten."

Wer keine Digital Deluxe Edition oder Collector's Edition erworben hat, kann sich den DLC eigenständig für 800 Microsoft Points bzw. 10 US-Dollar erwerben.

Der DLC soll übrigens erst nach dem Hauptspiel selbst gefertigt worden sein, wie BioWares Casey Hudson weiter bekräftigt. Nachdem ein Spiel inhaltlich fertig sei, dauere es rund drei Monate, bis letzte Bugs gefixt, der Titel zertifiziert und produziert worden sei. In dieser Zeit habe sich das Entwicklerteam direkt dem DLC From Ashes angenommen, der folglich direkt zum Verkaufsstart angeboten werden könne.

Mass Effect 3 - Take Earth Back Trailer (Extended Cut)
Nachdem vor ein paar Tagen der -Trailer zu Mass Effect 3 "Take Earth Back" erschien, folgt nun der Extended-Cut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel