Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 3 : <b>Promotion:</b> Für 44,95 EUR bei Gamesrocket

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ihr habt Bock, das epische Ende von Mass Effect 3 mitzuerleben und wollt wissen, wie der Krieg auf der Erde ausgeht? Falls ihr diese Punkte bejahen konntet und obendrauf noch Lust habt, Geld zu sparen, solltet ihr euch das Angebot von Gamesrocket genauer ansehen.

Wenn ihr Fan auf ihrer Facebook-Seite werdet, bekommt ihr satte 18% auf die PC-Version von Mass Effect 3 und könnt das Spiel für 44,95 Euro erwerben. Und das ist noch nicht alles. Alle Vorbesteller des Spiels erhalten bis zum 08. März BioWares Dragon Age: Origins gratis dazu.

Wer bei Gamesrocket bestellt, umgeht übrigens nervige Lieferzeiten: Sobald ihr das Spiel gekauft habt, bekommt ihr umgehend einen Download-Schlüssel, mit dem ihr es sofort herunterladen könnt.

Dass man sich das Meisterwerk nicht entgehen lassen sollte, zeigt unser Test: Andreas vergab eine meisterhafte Wertung von sagenhaften 93 Prozent! Damit ist ein Platz in der Liste der besten Spiele aller Zeiten schon jetzt sicher.

Mass Effect 3 - Launch Trailer
Ab dem kommenden Donnerstag wird Mass Effect 3 endlich erhältlich sein; wir zeigen euch schon heute den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel