Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect: Paragon Lost : Anime verzögert sich bis Dezember

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das Mass-Effect-Universum soll über die Videospielgrenzen hinaus auch auf anderen Medien etabliert werden. In diesem Zusammenhang arbeiten The Funimation und Production I.G. bekanntermaßen an einer Anime-Umsetzung, die den Namen "Mass Effect: Paragon Lost" tragen soll.

Eine entsprechende DVD bzw. Blu-ray hätte eigentlich ab dem 13. November 2012 in den Läden stehen sollen, doch daraus wird nun nichts. Wie per offiziellem Twitter-Kanal bestätigt wurde, wird die Anime-Umsetzung des Themas nämlich länger auf sich warten lassen. Als neuer Veröffentlichungstermin für den Film wurde nun der 28. Dezember 2012 genannt.

"Mass Effect: Paragon Lost" handelt als Prequel die Vorgeschichte zum aktuellen Blockbuster Mass Effect 3 ab. Unter anderem erfahrt ihr dabei Hintergründe zu James Vega.

Mass Effect 3 - Leviathan DLC Debut Trailer
Mass Effect 3 soll als nächstes den DLC Leviathan erhalten; das Video stellt den Zusatzinhalt schon einmal vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel