Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect : Animationsfilm nächste Woche auf DVD

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Mass-Effect-Trilogie ist mittlerweile abgeschlossen, dies bedeutet aber noch längst nicht das Ende der Science-Fiction-Reihe. Derzeit widmet sich BioWare schon intensiv dem nächsten Teil Mass Effect 4. Bis das Spiel im Handel steht, dürfte aber noch einige Zeit verstreichen. Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, dürfen wir uns aber schon bald über einen Animationsfilm freuen, der im Universum von Mass Effect spielt.

Bis zur Veröffentlichung von "Mass Effect: Paragon Lost", so der Name des Films, dauert es gar nicht mehr lange. Schon in der nächsten Woche steht der Streifen auf Blu-ray und DVD im Handel. Für Europa wurde der 26. April 2013 als offizieller Starttermin ausgerufen. Zeitlich ist "Mass Effect: Paragon Lost" unmittelbar vor den Ereignissen von Mass Effect 3 angesiedelt.

Mass Effect 3 - Retrospective Trailer
Das Entwicklerteam von BioWare blickt gemeinsam mit euch zurück auf die Mass Effect-Trilogie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel