Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect 3 : Rettet die Galaxis!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Wenn ihr die Priorität Geth-Schlachtschiff angeht, werdet ihr währenddessen erfahren, dass nach Admiral Koris gesucht wird. Danach schaltet sich diese Nebenmission frei. Wenn ihr den Navigationspunkt "Rettungskapsel" nach der Priorität anpeilt, werdet ihr nach Rannoch geflogen. Dort sollt ihr den Quarianer finden und müsst zu Beginn die Flugabwehr am Turm ausschalten. Der Weg ist nur spärlich mit feindlichen Geth gespickt. Nach dem Lager mit einer toten Truppe Quarianer findet ihr eine Javelin, die ihr einsammelt. Wenn ihr an der Steuerung für das Flakgeschütz angekommen seid, muss sich mal wieder eines eurer Team-Mitglieder um die Deaktivierung kümmern, während ihr ihm den Rücken frei haltet.

Neben Geth-Fußvolk greifen euch auch starke Kommandanten an. Um das Spiel zu vereinfachen, könnt ihr die Geth-Spitfire an der Steuerung benutzen. Nach dem Kampf und der Deaktivierung geht es zum nächsten Turm auf der linken Seite des Areals. Sammelt die Upgrades "Schrotflinte-Shredder-Mod" und "MP-Magazin" ein. An der nächsten Steuerung beginnt das gleiche Prozedere wie bei der ersten. An dieser Stelle könnt ihr jedoch auf das Geschütz steigen und die Feinde unter Beschuss nehmen. Da aller guten Dinge drei sind, macht ihr beim dritten Turm noch mal das Gleiche.

Nun rückt die Luftkavallerie an und ihr könnt Kontakt mit Admiral Koris aufnehmen. Im folgenden Gespräch könnt ihr Koris überzeugen, seine Crew auf dem Planeten zu lassen und euch zu folgen. Ihr müsst dazu jedoch einen sehr hohen guten Ruf besitzen.

Fundstücke dieser Mission: Javelin, Upgrades "Schrotflinte Shredder-Mod" und "MP Magazin"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel