Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect 3 : Rettet die Galaxis!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Auftraggeber: Aria T’Loak (Citadel)

Aria T’Loak, die ihr in der VIP-Lounge der Purgatory-Bar auf der Citadel findet, teilt euch per E-Mail mit, dass sie bereit wäre, euch beim Kampf gegen die Reaper zu unterstützen. Sie bietet die Kriegsaktivposten der Söldnergangs Blood Pack, Eclipse und Blue Suns an. Allerdings müsst ihr die Überzeugungsarbeit leisten.

Blood Pack: Um diese finsteren Haudegen für eure Sache zu gewinnen, tretet ihr mit Narl im Bereich der Apartments im Präsidiumsunterhaus in Kontakt. Dieser verlangt von euch, dass ihr dem Maulwurf der Blood Packs an die Macht verhelft. Geht auf diesen Deal ein und ihr seid der Unterstützung dieser Gang sicher.

Eclipse: Es gibt drei Möglichkeiten, euch diesen Kriegsaktivposten zu sichern. Ihr müsst dazu Jona Sideris Sorgen aus dem Gefängnis der Citadel-Sicherheit befreien. Entweder ihr sprecht mit Commander Bailey in den Citadel-Botschaften und befehlt ohne Wenn und Aber die Freilassung. Das hat aber keine positiven Effekte auf euer Karma. Die zweite Variante sieht vor, dass ihr mit Bailey sprecht, aber keine direkte Freilassung fordert. Nach dem Dialog begebt ihr euch zum Büro des C-Sicherheit-Außenpostens.

Dort redet ihr mit dem Turianer und lasst euch direkt zu Sorgen schalten. Im folgenden Dialog könnt ihr euch auch für die Freilassung entscheiden. Das wäre zwar immer noch moralisch verwerflich, da diese Dame alles andere als das Gute verkörpert, aber es hat keine Folgen, was euren Ruf betrifft. Die dritte Möglichkeit ist es, sie im Knast zu lassen. Geht dann zum Flüchtlingsbereich der Citadel und redet dort mit dem Salarianer Sayn. Überredet ihn, die Führung der Eclipse zu übernehmen. Aria wird auch mit dieser Lösung einverstanden sein.

Blue Suns: Es gibt zwei Möglichkeiten, diese Gang zu überzeugen. Darner Vosque im Flüchtlingslager der Citadel will von euch, dass ihr den Turianer Oraka ins Jenseits befördert. Diesen findet ihr auf einer Bank im Präsidiumsunterhaus.  Entweder ihr gebt den Befehl zum Mord, was eure Abtrünnigkeit steigen lässt, oder ihr nehmt die seichte Variante.

Dazu sprecht ihr mit Oraka, der eine Kontaktperson für eine Waffenlieferung der C-Sicherheit sucht. Geht zu Kannik, einem Händler am Shop Meridian Place. Dieser will von euch ein Artefakt, das ihr beim Scannen im Vular-Cluster auf dem Planeten Vana findet. Habt ihr das Artefakt, werdet ihr quasi doppelt belohnt. Kannik dankt es euch mit dem Kriegsaktivposten "Terminus-Flotte" und General Oraka mit dem Kriegsaktivposten der Blue Suns.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel