Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect 3 : Rettet die Galaxis!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

So, nun holt ihr zum entscheidenden Schlag aus, bevor es mit eurer Armader gen Erde geht. Da ihr nun wisst, wo sich der Unbekannt versteckt, macht ihr euch auf zum Pferdekopfnebel. Die Station befindet sich im Anadius-System. Bevor ihr diese Mission startet, bekommt ihr noch mal die Möglichkeit, mit dem Angriff zu warten, um gegebenenfalls noch offene Nebenmissionen zu meistern oder weitere Kriegsaktivposten zu organisieren. Denn nach dieser Mission geht es schnurstracks und ohne Umwege zur Erde.

Am Ende des Raumes klettert ihr die Leiter nach oben. Per Zwischensequenz erfahrt ihr weitere Details zum Lazarus-Projekt. Auf dieser Ebene findet ihr am Anfang noch Serrice-Council-Beinschienen. Folgt dem Weg und stoßt auf gut gepanzerte Cerberus-Soldaten. Vor allem die Kampftechniker gilt es schnell auszuschalten. Am Ende des Raumes benutzt ihr eine weitere Leiter und gelangt in einen Bereich, in dem ihre an den Terminals interessante Informationen über Shepard und EDI erfahrt. Geht weiter den Gang entlang und springt am Ende auf die nächste Ebene.

Wieder einmal bekommt ihr Feindesbesuch. Achtet wie immer auf die Phantome und erledigt diese mit gebührendem Abstand. Es geht weiter über zwei Leitern und folgt dann dem Weg durch zwei Türen. Voilà, herzlich Willkommen beim Unbekannten.

Nach einer Zwischensequenz, taucht Kai Leng wieder auf und ihr müsst noch mal gegen ihn ran. Der Kampf wird wieder garniert mit diversen Gegnerwellen, unter anderem auch Phantomen. Auch hier heißt es, auf Distanz zu gehen und in Bewegung zu bleiben.

Habt ihr Kai Leng endgültig besiegt, ist die Mission erfolgreich und beendet. Nun geht es zum großen Finale.

Fundstücke dieser Mission: Demulcore-Beschichtung, M-37 Falcon, Serrice-Council-Handschuhe

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel