Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect 3 : Rettet die Galaxis!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Nachdem ihr die Priorität Rannoch erfolgreich gemeistert habt, könnt ihr auf die Citadel zurückkehren. Bevor ihr dort andockt, macht aber ruhig ein paar Umwege, um die eine oder andere Nebenmission zu erledigen. Denkt zwischen allen Missionen generell daran, immer wieder auf der Citadel als auch der Normandy mit euren Team-Mitgliedern zu sprechen. Wenn ihr soweit seid, macht euch auf zu den Botschaften der Citadel.

Trefft dort die Asari-Ratsherrin und erhaltet den Auftrag, auf Thessia ein mächtiges Artefakt zu finden. Macht euch auf in den Athene-Nebel und steuert Thessia an. Sobald ihr gelandet seid, holt euch in der Nähe der Asari den Umbra-Visor und geht dann zu Lieutenant Kurin, nach einem kurzen Plausch müsst ihr an das Geschütz auf der Barrikade, um die anstürmenden Husks und Rohlinge unter Beschuss zu nehmen. Das macht ihr solange, bis sich vor euch nichts mehr bewegt.

Geht im Anschluss daran die Rampe hinauf, umgeht dir Tür und bergt das Terminal. Wieder an der frischen Luft schickt ihr noch ein paar Husks ins Jenseits, bevor der Asari-Scharfschütze den Rest erledigt. Betretet nun den Platz und geht zur Asari. Hier findet ihr zudem ein Scharfschützengewehr-Upgrade als auch die M-98 Widow. Klettert die Leiter hinab und überquert den Platz. Es kommen an dieser Stelle einige Husks angespurtet sowie ein Banshee, den ihr am besten abermals mit dem Raketenwerfer umhaut. Dieser steht ganz in der Nähe an der Wand. Richtig haarig wird es nun, wenn die Reaper ihr halbes Arsenal auf euch herablassen. Aber mit einer guten Deckung und Distanz sind die Überlebenschancen hoch. Konzentriert das Feuer auf die beiden Heuschrecken, bis diese abziehen. Erledigt dann den Rest vom Schützenfest.

Fundstücke dieser Mission: SG Verlängerter Lauf, M-98 Widow, Schrotflinte Großkaliberlauf, MP-Hitzedämpfer, SG Konzentrationsmodul, Umbra-Visor

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel