Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Mass Effect 3 : Rettet die Galaxis!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Euer nächster Halt ist nun die Außenzone der Milchstraße, wo sich die Quarianer aufhalten. Sprecht mit ihnen und erfahrt, dass die Reaper die Kontrolle über die Geth haben. Fliegt zum Perseus-Nebel und begebt euch auf das Geth-Schlachtschiff, um dort das Reaper-Kontrollsignal zu deaktivieren. Sollte Tali Mass Effect 2 überlebt haben, wird sie euch hier wieder zur Verfügung stehen. Gleiches gilt für Legion. Sind beide Tod, treten an ihre Stelle die Geth-VI-Einheit und Admiral Xen.

Am Schlachtschiff angekommen, müsst ihr euch erstmal alleine einen Weg in das Schiff bahnen. Nehmt auf dem Weg durch die Trümmer die Schrotflinte Smart-Drossel auf und bahnt euch den Weg über die rechte Seite. Ihr gelangt zu einer Leiter und klettert diese hinauf, worauf ihr im Anschluss rechts durch die Tür zur nächsten Luftschleuse kommt. Nachdem ihr die nächste Leiter erklommen habt, benutzt ihr die Steuerungskonsole. Nun stoßen eure Team-Mitglieder wieder zu euch. Sammelt noch fix die Bogen-Pistole und das Präzisionsgewehr-Upgrade Verbessertes Zielfernrohr ein und folgt Tali. Nebenher untersucht noch die Gardian-Batterie, folgt dem Gang und aktiviert am Ende die Steuerung der Brücke. Achtet generell nun in den folgenden Abschnitten auf Minen am Boden. Kurz darauf bekommt ihr es mit den ersten Geth-Einheiten zu tun. Geht in Deckung und richtet euren Fokus zuerst auf die Geth-Raketenschützen.

Ist der Raum gesäubert, geht zur Leiter und klettert hinab, wo schon die nächsten Geth auf euch warten. In diesem Raum findet ihr den Archon-Visor und am Ende dieses Bereichs bergt ihr die ersten Geth-Daten. Im folgenden Raum findet ihr zudem ein nützliches Geth-Impulsgewehr. Schreitet durch die nächste Tür und erledigt mal wieder ein paar Geth. Achtet hier besonders auf die Jäger, die mit ihrer Tarnung versuchen, nah an euch heranzukommen. Bevor ihr nach diesem Kampf die Konsole der Kommandozentrale aktiviert, klappert noch das Terminal ab, sammelt die Geth-Daten ein und holt euch das MP-Zielfernrohr-Upgrade.

Nun werdet ihr wieder von den Geth attackiert, nehmt die Beine in die Hand und klettert die Leiter hinauf. Geht durch die Tür, worauf eine Zwischensequenz abgespielt wird. Dann schnappt ihr euch das Upgrade für euer Sturmgewehr und bergt die Geth-Daten. Auf der Ebene über euch, findet ihr dann den Datenkern-Override, den ihr aktiviert. Die restlichen mies gelaunten Geth, unter ihnen zwei Geth-Kommandant erledigt ihr am besten, in dem ihr sie auf Distanz haltet und in Deckung geht sowie immer wieder eure Position wechselt.

Euer letztes Ziel ist die Geth-VI in der Mitte. Nun ist Eile geboten, denn ihr müsst schleunigst von diesem Schiff Richtung Hangar flüchten, bevor es in die Luft fliegt. Sammelt aber noch das Sturmgewehr-Präzisionszielfernrohr und weitere Geth-Daten ein und folgt dann einfach dem Weg hinter der Tür zum Hangar.

Fundstücke dieser Mission: Archon-Visor, SG Präzisionszielfernrohr, Geth-Pulsgewehr, MP-Zielfernrohr, SG Zielfernrohr, Schrotflinte Smart-Drossel

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel