Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Shephard startet nur mit Standard-Fertigkeiten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

So stark euer Commander Shephard in Mass Effect auch am Ende gewesen sein mag, im Nachfolger wird er definitiv schwächer starten. Dies gab Casey Hudson von BioWare nun bekannt. Die Fertigkeiten wurden wieder auf Standard-Werte zurückgesetzt, um u.a. die Rollenspiel-Elemente des Spiels deutlich zu überarbeiten und zu verbessern.

Ohne genauer darauf einzugehen, verwies Hudson auf ein Ereignis zu Beginn, dass seinen Verlust an Fähigkeiten erklären wird. Allerdings will auch man Spieler berücksichtigen, die beispielsweise ihren Shephard auf Level 60 aus dem ersten Teil in Mass Effect übernehmen wollen.

Zwar könne man wegen des neuen Systems die Fertigkeiten nicht eins-zu-eins übernehmen, aber man wird es - ebenfalls verheißungsvoll kryptisch - entsprechend anerkennen. Es solle sich aber auf jeden Fall so anfühlen, als handle es sich um den gleichen Shephard aus dem ersten Teil, versprach Hudson.

Mass Effect 2 - Prelude E3 2009 Trailer
Auf der E3 in Los Angeles soll Anfang Juni auch Mass Effect 2 näher gezeigt werden. Um euch schon einmal darauf einzustimmen, haben die Mannen von BioWare diesen neuen Trailer für euch veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel