Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Problemlösung für DLC-Installation gefunden

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Veröffentlichung des neuen Mass Effect 2-Contents namens "Versteck des Shadow Broker" am gestrigen Dienstag ging bei vielen Spielern mit Frust einher. Der Grund: Zwar ging der Download der Datei reibungslos vonstatten, allerdings brach die Installation auf dem PC mit der Begründung eines fehlerhaften Speichers ständig ab.

Das Problem hat BioWare schnell erkannt und umgehen reagiert. Mittlerweile soll die Datei reibungslos installierbar sein, womit das DLC-Paket nun nicht nur mehr X360-Besitzern vorbehalten ist.

Mass Effect 2 - Versteck des Shadow Broker DLC Trailer
Mit Shadow Broker wurde ein neuer DLC zu Mass Effect 2 angekündigt; nun gibt es auch den Trailer dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel