Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mass Effect 2 : Details zur PS3-Fassung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Rund ein Jahr nach Veröffentlichung der PC und Xbox 360 Fassungen kommt Mass Effect 2 im Februar 2011 endlich auch für die PlayStation 3. Besitzer von Sonys Blu-Ray Konsole können sich überdies über jede Menge Schmankerl freuen.

Da Mass Effect 1 nicht für die PlayStation 3 erhältlich ist, gibt es ein neues Intro-Video, das die bisherige Handlung noch einmal besser erklärt. Die veröffentlichten DLCs "Kasumi: Gestohlene Erinnerungen", "Overlord" und "Versteck des Shadow Brokers" sind automatisch enthalten, dazu kommt eine gänzlich neue Episode, die circa sechs Stunden Spielzeit bieten soll. Zu guter Letzt gibt es einen Code, mit dem man Zugang zu allen bisher veröffentlichten Inhalten im Ceberus-Netzwerk bekommt.

Aufgrund der großzügigen Zusatzinhalte erscheint Mass Effect 2 zum Vollpreis.

Mass Effect 2 - Versteck des Shadow Broker DLC Trailer
Mit Shadow Broker wurde ein neuer DLC zu Mass Effect 2 angekündigt; nun gibt es auch den Trailer dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Mass Effect 2
Gamesplanet.comMass Effect 217,09€ (-4%)PC / Origin KeyJetzt kaufen