Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Spider-Man 2 : Kostüm-DLCs mit Modemarke, Fußballer und Popstar

  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Modebewusste Spider-Mans können sich offenbar in Marvel's Spider-Man 2, das in wenigen Tagen erscheint, so richtig austoben und weiterer Nachschub ist bereits in Sicht. Ob der allerdings jedem gefallen wird...

An Abwechslung für die Outfits der Herren Parker und Morales wird es in Marvel's Spider-Man 2 sicherlich nicht mangeln, denn schon zum Launch sollen euch 65 Kostüme zur Auswahl stehen. Mit Nachschub in Form von Kostüm-DLCs ist zu rechnen, viel einfacher kann man Marketing-Aktionen wie Kooperationen und Crossover kaum ins Spiel bringen.

Wie nun bekannt wurde, hat sich Sony dabei mit einem New Yorker Fashion Designer zusammengetan und zwar KidSuper alias Colm Dillane. Der vertreibt seine ebenfalls KidSuper genannte Streetwear-Marke passenderweise von Brooklyn aus. Mit von der Partie sind einige prominente Namen für die Inspiration und den individuellen Stil.

So hat sich KidSuper die Zusammenarbeit mit der japanischen Popsängerin und Schauspielerin Rina Sawayama gesichert, die der eine oder andere sicherlich als Akira in John Wick 4 gesichtet hat. Ebenfalls dabei ist Lando Norris, der seit 2019 in der Formel 1 für McLaren startet. Und zuguterletzt ist auch der brasilianische Fußballer Vinicius Junior dabei, der aktuell für Real Madrid die Kugel tritt.

Was uns da an Kostümen erwartet, bleibt abzuwarten. Ebenso wie die Frage, wann die Anzüge in Spider-Man 2 erscheinen werden und ob es sich um kostenpflichtige Inhalte handelt oder nicht. In seinem Beitrag auf X/Twitter droht KidSuper noch mit vielen weiteren Kostümen.

Auf der Comic-Con in New York wurden zudem zwei weitere Kostüme vorgestellt, benannt "Kumo" von Peach Momoko und "Brooklyn 2099" von Taurin Clarke.

Marvel's Spider-Man 2 - Ich glaub’ ich spinne - wird das gut!

Erst kam Peter Parker, dann Miles Morales, jetzt gehen die beiden in Spider-Man 2 gemeinsam auf Gangster-Jagd. Zweieinhalb Stunden schwang sich Dennis im Spandexanzug durchs fiktive New York und haute allerhand böse Buben aus den Stiefeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel