Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Midnight Suns : Große Präsentation am morgigen Dienstag

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die vermeintlich interessanteste Neuvorstellung im Rahmen der gamescom war das Taktikspiel Marvel's Midnight Suns. Am morgigen Dienstag gewähren die Macher nun endlich ausführliche Einblicke.

Die XCOM-Macher von Firaxis bringen die Taktik-Formel der Erfolgsreihe in abgeänderter Form in das Marvel-Universum. Das recht dunkel anmutende Marvel's Midnight Suns ließ zur gamescom aufhorchen und bekam wenig später eine ersten kurzen Gameplay-Trailer spendiert. Diesen könnt ihr euch weiter unten noch einmal ansehen. Jetzt geht es aber wirklich ans Eingemachte!

Hintergrund: Für den morgigen Dienstag wurde nun eine ausführlichere Präsentation von Entwickler Firaxis Games angekündigt. Am 7. September ab 20:30 Uhr deutscher Zeit gibt es demnach einen Livestream, in dem ein Showdown zwischen Hunter, Wolverine und seinem Erzfeind Sabretooth gezeigt werden soll.

Im Rahmen des Stream bekommt ihr aber nicht nur erstes wirklich ausführliches Gameplay zu sehen, vielmehr kommen auch Producerin und Gastgeberin Caroline Guevara, Creative Director Jake Solomon und Senior Franchise Producer Garth DeAngelis zu Wort. Diese erläutern auch das Kampf- und Spielsystem des kommenden Titels und mehr.

Interessierte können morgen über YouTubeTwitchFiraxis Games’ Twitch-Kanal und 2Ks YouTube-Kanal dabei sein.

Marvel's Midnight Suns - Gameplay Reveal

Nach der Ankündigung auf der gamescom 2021 wurde nun erstmals echtes Gameplay aus dem neuen Spiel der XCOM-Macher, Marvel's Midnight Suns, gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel