Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Iron Man : Neues Actionspiel um Tony Stark im Anflug

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen von Sonys "State of Play" wurde ein neues Actionspiel rund um Tony Stark aka Iron Man angekündigt. Hier erfahrt ihr, was euch dabei erwartet.

Sony nutzt die neue Bühne im Videoformat "State of Play" dazu, mit Marvel's Iron Man VR ein neues Spiel rund um den Superhelden aus dem Marvel-Universum offiziell anzukündigen. Der Titel soll noch im laufenden Jahr 2019 für die hauseigene PSVR-Plattform erscheinen.

Gezeigt wurde ein erster Trailer von Marvel's Iron Man VR, welcher vornehmlich Kampfszenen zeigt, während ihr als Iron Man durch die Lüfte fliegt. Storytechnisch wird dabei das Flugzeug von Tony Stark von unbekannten Gegnern angegriffen und mit der Hilfe des digitalen Assistenten FRIDAY und seinem bekannten Anzug setzt sich Stark zur Wehr.

Der Trailer ist zwar mit dem Vermerk versehen, dass es sich bei den gezeigten Szenen nicht um aktuelles Gameplay handelt, ganz offensichtlich werdet ihr aber auch Gebrauch von den ikonischen Hand Blasters des Iron-Man-Anzugs machen dürfen, wenn ihr euch mit Tony Starks Geistern der Vergangenheit auseinandersetzt. Randnotiz: Der Anzug im Spiel ist eine spezielle namens Impulse Armor, welche von Adi Granov illustriert wurde.

Für die Entwicklung zeichnet das Studio Camouflaj verantwortlich, das sich mit dem via Kickstarter finanzierten République aus dem Jahr 2012 einen Namen gemacht hat. Einen konkreten Release-Termin oder auch einen Preis für das neue VR-Abenteuer gibt es bis dato noch nicht.

Marvel's Iron Man VR - Announcement Trailer
Mit Marvel's Iron Man VR wurde nun ein erster VR-Titel rund um den Marvel-Superhelden angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel