Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Roadmap veröffentlicht: Spider-Man + Raid noch 2021

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat eine neue Roadmap rund um Marvel's Avengers veröffentlicht. Sie zeigt auf, worauf ihr euch noch in diesem Jahr freuen dürft.

Square Enix hat in diesem Jahr noch einiges mit Marvel's Avengers vor - das wird aus einer neu veröffentlichten Roadmap deutlich. Diese zeigt die geplanten weiteren Spielinhalte für den Titel im Herbst und Winter 2021 auf.

Aufbauend auf die unlängst veröffentlichte Erweiterung "War for Wakanda" rund um Black Panther könnt ihr noch mehrere frische Inhalte für das Superhelden-Epos erwarten. Im Verlauf des Herbst werdet ihr künftig auch den beliebten Spider-Man im Titel steuern können. Der Release des nächsten Superhelden geht zudem auch mit der Veröffentlichung des ersten Raids in Marvel's Avengers einher.

Spieler mussten sich schlussendlich ein Jahr seit dem ursprünglichen Release gedulden, bis sie einen echten Raid an die Hand bekommen. In diesem kämpft ihr gegen Klaw, den Hauptbösewicht aus "War for Wakanda". Der neue Bosskampf wird euch entsprechend fordern, doch schon im Vorfeld werdet ihr es auch mit neuen Gegnertypen sowie einer komplett neuen Art von Aktivität zu tun bekommen.

Spider-Man ist exklusiv den PlayStation-Versionen des Spiels vorbehalten und kommt ebenfalls noch vor Jahresfrist. Dass der Spinnenmann in das Spiel kommen würde, hatte Crystal Dynamics schon vor dem eigentlichen Release bestätigt. Exakte Release-Daten gibt es aber weder für Spider-Man noch für den Raid.

Losgelöst von diesen großen Inhalten sollen auch einige Spielsysteme überarbeitet werden. Zudem werden einige ältere In-Game-Events ein Comeback feiern, ebenso wie Bonus-XP-Wochenenden. Die Pläne für das Spiel im kommenden Jahr 2022 will Crystal Dynamics zusammen mit Square Enix gegen Ende dieses Jahres näher vorstellen.

Marvel's Avengers - Black Panther: Krieg um Wakanda DLC Story Trailer

Ab sofort ist der neue DLC "Black Panther: Krieg um Wakanda" für Marvel's Avengers verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel