Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel's Avengers : Update: Erfolgreichste PS4-Beta aller Zeiten

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Square Enix kann zufrieden sein - die Beta zu Marvel's Avengers war offenbar überaus erfolgreich. Das zumindest geht aus den Zahlen hervor, die der Publisher nun veröffentlicht hat.

Update:

Square Enix ist derweil noch etwas konkreter geworden, was den Erfolg der Beta zu Marvel's Avengers angeht. Wie sich nun herausgestellt hat, handelt es sich nämlich um die weltweit am meisten heruntergeladene Beta der PlayStation-Geschichte. Bleibt nur noch abzuwarten, ob sich der Erfolg der Beta auch bei den Verkäufen widerspiegelt.

Originalmeldung 31.08.:

Satte sechs Millionen Spieler haben sich demnach für die Beta des Superhelden-Spiels Marvel's Avengers registriert und die waren recht fleißig. Insgesamt wurden 27 Millionen Stunden gezockt, während denen 300 Millionen Gegner erlegt wurden. Drei Millionen Stunden entfielen auf Iron Man, mit dessen Reaktor 29 Trillionen kWh erzeugt wurden.

Laut Square habe die Beta auch starken Einfluss auf die Entwicklung des Spiels gehabt, was Feedback und Feature-Wünsche angeht. Es gäbe große Pläne für Updates im Rahmen eines Day-One-Patch zum Release am 4. September. Dazu gehören unter anderem Optimierung der Spielstände, verbessertes Matchmaking und Verbesserungen bei Charakterauswahl, Companion-Respawn und Missionszusammenfassungen.

Weitere Infos sind am 1. September zu erwarten, wenn Square das Marvel's Avengers War Table abhält, wo unter anderem auch ein weiterer Charakter angekündigt werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel