Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds : So besiegt ihr Galactus

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

So besiegt ihr Galactus

1. Um Galactus möglichst leicht zu besiegen, nehmt ihr schnelle Figuren.

2. Bevor es zu Galactus geht, müsst ihr erst einmal seine Diener besiegen. Der Kampf gegen diese ist zwar einfach, doch da ihr die Lebensenergie übernehmt, solltet ihr aufpassen, in diesem Vorkampf nicht allzu zuviel zu verlieren. Vermeidet Partnerwechsel, da sie vor allem dann gerne zuschlagen. Die Diener lassen sich besonders leicht mit dem Hund Amaterasu besiegen.

3. Grenzt Galactus' Attacken ein, indem ihr immer nahe bei ihm bleibt. Springt unentwegt mit Supersprüngen zu seinem Kopf hoch und erzielt dort so viele Treffer wie möglich, doch passt auf, dass er euch nicht mit seinem Finger wegschnippt.

4. Holt er mit seinem Arm aus, blockt ihr, denn dann schlägt er entweder von der Seite oder von Oben mit der flachen Hand auf eure Position.

5. Geht er in den Hintergrund, müsst ihr im passenden Moment mit einem Supersprung hoch springen, bevor er euch wie eine Fliege zwischen den Händen fängt. Schafft er dies, müsst ihr so schnell wie möglich angreifen, damit er euch wieder los lässt. Alternativ schießt er mit einer Laser-Welle, die sich überspringen lässt.

6. Fängt Galactus an zu Leuchten, so lädt er einen gewaltigen Angriff, der euch verheerenden Schaden zufügen kann. Bevor er diesen Schuss macht, müsst ihr ihn mit starken Angriffen und Hyper-Schlägen angreifen, damit er davon ablässt.

7. Beeilt euch - nach rund 90 Sekunden Spielzeit ignoriert Galactus eure Herausforderung einfach und vernichtet die Erde, also versucht, ihn in der angegebenen Zeit zu bezwingen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel