Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds : Zwei Millionen Einheiten ausgeliefert

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Prügelfans und Capcom haben wirklich derzeit allen Grund zur Freude: die Spieler freuen sich über ein großartiges Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds, das auch bei uns im Test 86% samt Award abstauben konnte, und der Hersteller kann mit den heute genannten Zahlen ebenfalls voll und ganz zufrieden sein.

Satte zwei Millionen Mal wurde das Beat-'em-up seit der Veröffentlichung am 18. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360 an Händler ausgeliefert. "Basierend auf dem Wiedererstarken der Prügelspiele, das im letzten Jahr begann, war es Marvel vs. Capcom 3 möglich, seinen Vorgänger zu übertreffen und weltweit zwei Millionen Einheiten in den Handel zu bringen", so die Firma in einer Stellungnahme.

Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds - Jill Character Trailer
Heute werden in zwei Videos wieder zwei Charaktere aus dem neuen Marvel vs. Capcom 3 vorgestellt; den Anfang macht Jill.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel