Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds : Comic-Con: Fantastische Neuigkeiten

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bereits im April wurde über eine mögliche Neuauflage von Marvel vs. Capcom 3: Fate of Two Worlds mit Zusatzinhalten - ähnlich zur Super-Edition von Street Fighter IV - spekuliert (wir berichteten), allerdings kam es nie zu einer offiziellen Ankündigung. Das Programm der diesjährigen Comic-Con, welche vom 21.-24. Juli in San Diego stattfindet, ließ dieses Gerücht nun erneut aufkochen, denn die Beschreibung des Marvel-vs.-Capcom-Standes liest sich vielversprechend:

"Fighting Fans! Kommt an unseren Stand und erfahrt dort von Produzent Ryota Niitsuma fantastische Neuigkeiten über die legendäre Kampfspiel-Reihe." Ob es nun also doch noch ein Super Marvel vs. Capcom 3 geben wird oder ob es sich nur um einen weiteren Download-Inhalt handelt, ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch allerdings wie gewohnt auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel