Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel vs. Capcom 2 : Neuer konkreter Termin bestätigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte Marvel vs. Capcom 2 ja bereits zu haben sein, allerdings wurde der Titel kurz vor dem Release noch einmal auf Ende Juli verschoben. Ende Juli hat sich mittlerweile in einen konkreten Tag verwandelt, denn wie uns Capcom heute per Pressemitteilung bestätigte, ist das Spiel via Xbox Live ab dem 29. Juli 2009 zu haben. Als Teil von Microsofts "Summer of Arcade" wird Marvel vs. Capcom 2 für die Xbox 360 dann 1.200 Microsoft Points kosten.

Marvel vs. Capcom 2 - Episode II
In der Epiosde II zu Marvel vs. Capcom 2 bekämpfen sich Hulk und Zangief. Mit von der Partie sind aber auch Wolverine, Storm und einige andere aus den beiden Universen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel