Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel vs. Capcom 2 : Retail-Fassung mit Extra-Inhalten gesichtet

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Während X360-Besitzer schon seit Ende Juli die Fäuste fliegen lassen, wird Marvel vs. Capcom 2 erst am kommenden Donnerstag, den 13. August 2009, über das PlayStation Network vertrieben. Eine Retail-Fassung ist zwar unüblich, wie nun aber durchgesickert ist, wird man das Beat'em Up für die PS3 auch im Handel erwerben können.

Damit bestätigen sich die Gerüchte, die bereits Anfang Juni durch ein Angebot von Gamestop.com initiiert wurden. Neben dem Hauptspiel finden sich auf der DVD jede Menge Artworks, Screenshots und Trailer. Außerdem umfasst die Version ein achtseitiges Handbuch, das die Moves der Charaktere veranschaulicht.

Das Highlight der Verkaufsversion ist jedoch das einmonatige Probe-Abonnement für die Marvel Digital Comics, ein Service, bei dem Marvel-Comics über das Internet verkauft werden. Die Test-Mitgliedschaft hat immerhin einen Wert von $9.99. Zu guter Letzt erhaltet ihr 2000 Capcom Unity Punkte.

Ein Releasetermin hat Capcom noch nicht genannt. Es bleibt ebenso abzuwarten, ob die Retail-Version auch in Europa erscheinen wird.

Marvel vs. Capcom 2 - Magneto Walkthrough
In diesem Video zu Marvel vs. Capcom 2 stellen die Entwickler den Charakter von Magneto ausführlich vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel