Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel: Ultimate Alliance - Neue XBL-Packs freigeschaltet : Mit Venom, Hulk und Co. durch die Superhelden-Welt ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ihr steht auf Männer in Strumpfhosen? Dann seid ihr sicher unlängst im Besitz von Activisions 'Marvel: Ultimate Alliance'. Das wurde in der vergangenen Nacht sogar nochmal erweitert: Auf dem Xbox-Live-Marktplatz können jetzt die neuen Premium-Pakete 'Heroes' und 'Villains' heruntergeladen werden. Darin enthalten: Acht neue Charaktere, darunter Hulk, Magneto, Doctor Doom, Cyclops und Venom.

Jeder von ihnen hat eigene Fähigkeiten und Stärken - so wird die virtuelle Helden-Welt noch größer. Das hat seinen Preis: Beide Pakete kosten einzeln 500 Microsoft-Punkte. Wer sich für die Kombination aus beiden entscheidet, spart 200 Microsoft-Punkte und zahlt nur 800. Darüber hinaus stellt Activision ein Gamer-Pic-Paket für 80 Microsoft-Punkte zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel