Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Super Hero Squad Online : Wird weiterhin sehr gut angenommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Marvel Super Hero Squad Online hat auch Entwickler Gazillion ein Free-to-Play-Online-Rollenspiel am Markt, das auf die bekannten Superhelden von Marvel zurückgreift und sich zudem gut behauptet. Nach dem Start des Titels im vergangenen Jahr wurde mittlerweile ein nächster Meilenstein in der Geschichte des MMOs erreicht. Gazillion bestätigte nun nämlich, dass die Nutzerzahlen mittlerweile auf über vier Millionen angestiegen seien.

Im Zuge der Nachricht wurde auch der Webauftritt unter HeroUp.com neu gestartet und überarbeitet. Dabei handelt es sich um die generelle Startseite für alle Versionen anstatt - wie bisher - jeweils lokalisierte Seiten unter verschiedenen Adressen zu schalten. Dadurch soll die Welt von Marvel Hero Squad Online für alle Spieler weltweit noch mehr zusammenwachsen.

Marvel Super Hero Squad Online - August 2012 TV-Commercial
Rund um Marvel Super Hero Squad Online macht derzeit ein neuer Werbeclip die Runde.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel