Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes Omega : Onlinespiel erscheint für PS4 und Xbox One

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Schon länger treibt das Onlinespiel Marvel Heroes auf dem PC sein Unwesen. Nun wurde auch eine Umsetzung für die aktuelle Konsolengeneration angekündigt.

Unter dem Namen Marvel Heroes Omega schafft das Free-to-Play-Onlinespiel Marvel Heroes den Sprung vom PC auf die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One. Gazillion hat eine entsprechende Umsetzung des Genre-Mix aus Action-RPG und MMO heute angekündigt.

Das komplette Roster aus Marvel Heroes für den PC soll in Marvel Heroes Omega den Sprung auf die Konsolen schaffen. Für später in diesem Jahr wird zunächst eine geschlossene Beta-Testphase auf der PlayStation 4 eingeplant. Im Übrigen sind bislang noch wenige Details publik, inwieweit sich die Konsolenfassung von der PC-Version unterscheidet. Gazillion führte lediglich aus, dass man eine Optimierung der Steuerung für das Spiel mit einem Controller vorgenommen habe.

Marvel Heroes 2016 - Deadpool Trailer
Der aufgrund des Kinofilms derzeit angesagte Action-Held Deadpool gibt sich auch in Marvel Heroes die Ehre.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel