Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Marvel Heroes 2015 : Zwei neue Superhelden verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Gazillion Entertainment via Pressemitteilung bekannt gegeben hat, ist ab sofort ein neuer Held in Marvel Heroes 2015 spielbar. Nova, auch bekannt als die Human Rocket, ist der schnellste Charakter im Spiel.

In der Rolle von Richard Rider hat Troy Baker, bekannt aus The Last of Us oder BioShock: Infinite, seine Stimme geliehen und im Falle von Sam Alexander hört ihr Logan Miller, der bereits für die TV-Serie "Ultimate Spider-Man" im Einsatz war.

Außerdem gibt es einen neuen Team-Up-Helden, welcher zugleich auch der kleinste Rekrut ist. Mit Wasp alias Janet Van Dyne könnt ihr fliegen und auf Insektengröße schrumpfen. Das Gründungsmitglied der Avengers kann außerdem bioelektrische Energiestöße abfeuern.

Marvel Heroes 2015 - Nova Trailer
Zur aktuellen Version von Marvel Heroes wurde am Wochenende ein neuer Trailer verfügbar gemacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel