Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Avengers : Marvel spricht über Spielpläne

  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Marvel Avengers: Kampf um die ErdeTQ Jefferson, Marvels Vizepräsident in der Videospielproduktion, sagte, dass es keine Avengers-Spieladaption geben werde, bis der richtige Partner dafür gefunden wurde. Dieser soll die Zeit haben, um ein "starkes, wettbewerbsfähiges AAA-Spiel" zu entwickeln.

Ein Avengers-Spiel soll unterhaltsames Gameplay, eine überzeugende Geschichte und wahrheitsgetreue Charaktere bieten - wenn das nicht möglich sei, würde Marvel keinen Vertrag unterzeichnen. Die Spielumsetzungen zu „Thor" und „Captain America" haben Marvel eine Lektion erteilt, soass nun die Spielqualität vor einer schnellen und schlampigen Umsetzung stehe.

Marvel Avengers: Kampf um die Erde - Wii U Launch Trailer
Der Trailer zur Veröffentlichung von Marvel Avengers: Kampf um die Erde zeigt einige Spielszenen und stellt die Charaktere vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel