Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Mario Kart Advance : Neues zur GBA-Version des Klassikers ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der Release des neuen, leistungsstarken GameBoy Advance in Europa rückt immer näher. Nun gibt es auch neue Details und Bilder zu 'Mario Kart Advance', das wohl einer der ganz grossen Titel für Nintendos neuen Handheld werden dürfte.

    Wie Nintendo bekanntgab, wird es sich bei 'Mario Kart Advance' um eine Mischung zwischen dem SNES Klassiker 'Super Mario Kart' und der auf dem N64 erschienenen Fortsetzung 'Mario Kart 64' handeln.
    Durch die Link-Funktion des GBA wird es ausserdem möglich sein, sich mit bis zu drei anderen Spielern heisse Rennen zu liefern. Um Langeweile vorzubeugen wird auch der beliebte Battle-Modus der Vorgänger wieder mit von der Partie sein. Bei diesem besteht das Ziel darin, die 3 Ballons, die jeder Spieler besitzt, durch den Einsatz diverser Waffen zum Platzen zu bringen.
    Die neuen Bilder zum Spiel, die auf der japanischen MKA-Website von Nintendo zu sehen sind, machen schon jetzt Lust auf mehr.

    In Amerika wird man bereits ab Juli über die insgesamt 20 Strecken von 'Mario Kart Advance' rasen dürfen, ein genauer Termin für Europa ist noch nicht bekannt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel