Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart - Erste Screenshots : Nintendos Multiplayer-Hit möglicherweise tatsächlich fertig ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Erst vor Kurzem machten Gerüchte die Runde, nach denen Nintendos kommender Multiplayer-Hit 'Mario Kart' für den GameCube bereits fertiggestellt worden sei. Zunächst wollte keiner diese Meldung so recht für wahr nehmen, da bisher weder Bilder noch konkrete Informationen über das Spiel veröffentlicht worden waren. Zumindest ersteres stimmt so nun nicht mehr.

Hier fünf Screenshots, welche unter anderem den Zwei- und Vier-Spieler Splitscreen-Modus zeigen und mit recht detaillierten Charakteren und bunten Umgebungen einen guten Eindruck hinterlassen. Ausserdem scheinen die Charaktere nun stets zu zweit in einem Kart zu fahren. Ein Releasetermin wurde bislang jedoch weder für Japan noch die USA oder Europa bekanntgegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel