Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Nintendo gibt erste Verkaufszahlen bekannt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mario Kart 8 hat den erwartet starken Verkaufsstart hingelegt, der die Verkaufszahlen der Wii U in Großbritannien um fast 700 Prozent gesteigert hat (wir berichteten). Nun gab Nintendo auch erste konkrete Verkaufszahlen des Spiels bekannt.

Diesen Angaben zufolge konnten am ersten Wochenende mehr als 1,2 Millionen Exemplare des Spiels verkauft werden. Damit erreichte der Fun-Racer den Titel des am schnellsten verkauften Wii-U-Spiels bis hierhin.

"Die frühe Reaktion auf Mario Kart 8 demonstriert, dass die besten Tage der Wii U noch vor uns liegen", kommentierte Reggie Fils-Aime von Nintendo of America. "Die diesjährige E3 ist nur Tage entfernt und es wird sich alles um die zukünftigen Spiele für Nintendo-Plattformen drehen. Dieser Meilenstein ist ein großartiger Beginn."

Mario Kart 8 - Video Review
Wenn Freundschaften zerbrechen und die Arbeit zum Erliegen kommt, kann das nur eines bedeuten: Mario Kart ist zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel