Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 : Erster Zusatzinhalt ist ein Mercedes-Benz

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mario Kart 8

Für Mario Kart 8 erscheint demnächst der erste Zusatzinhalt in Form eines neuen fahrbaren Untersatzes. Genauer gesagt handelt es sich dabei um die GLA-Klasse von Mercedes-Benz, welche im Rahmen einer Werbekampagne kreiert wurde.

Zunächst durften sich nur die Japaner über neue Inhalte freuen, aber via Twitter teilte Nintendo mit, dass das Kart diesen Sommer auch bei uns in Deutschland erhältlich sein wird. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht. Wie gefällt euch Mario auf dem Mercedes?

Mario Kart 8 - Die Redaktion spielt - Gameswelt-Turnier Tag 1
Die Redaktion hat für euch in einem fünftägigen Turnier den Partyfaktor von Mario Kart 8 getestet. Die wilde Rennsause beginnt an Tag 1 auf Marios Piste!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel