Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Kart 8 Deluxe : Akkuleistung: Spielspaß unterwegs zu kurz?

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit Mario Kart 8 Deluxe könnt ihr das beliebte Rennspiel auch im Handheld-Modus zocken. Doch wie lange hält dort der Akku?

Wenn in der nächsten Woche Mario Kart 8 Deluxe für die Nintendo Switch erscheint, könnt ihr das Spiel natürlich auch im Handheld-Modus zocken und so auch unterwegs ein paar wilde Rennen erleben. Doch da bleibt die Frage, wie lange der Akku der Konsole läuft?

Die Kollegen von GameRant haben sich dieser Frage gestellt und herausgefunden, wie lange ihr zocken könnt. So wurde die Bildschirmhelligkeit auf 30 Prozent gestellt, sowie der Akku komplett aufgeladen. Nach genau drei Stunden, neun Minuten und zwanzig Sekunden ging der Konsole der Saft aus. Solltet ihr eine andere Helligkeitseinstellung wählen, ändert sich natürlich auch die Laufzeit des Akkus.

Mario Kart 8 Deluxe für die Switch - ZockSession zum Switch-Ableger
Wir haben uns die Switch-Version von Mario Kart 8 geschnappt und ein paar Runden im Multiplayer gedreht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel