Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mario Golf: World Tour & Kirby: Triple Deluxe : Zwei 3DS-Titel erhalten EU-Termine

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Satoru Iwata hat im Rahmen der Direct-Konferenz die Termine weiterer 3DS-Titel bekannt gegeben. Demnach wird der neueste Teil der Golf-Reihe Mario Golf: World Tour in Europa ab dem 02. Mai 2014 zu haben sein; der EU-Termin deckt sich insoweit mit dem US-Termin.

Auch zu Kirby: Triple Deluxe äußerte man sich nun konkret. In den Vereinigten Staaten wird dieser 3DS-Titel ebenfalls am 02. Mai erscheinen, hierzulande müssen wir uns aber noch etwas länger gedulden: Am 16. Mai 2014 steht der Titel im Händlerregal.

Dass Yoshi's New Island indes am 14. März 2014 erscheinen wird, war bereits bekannt. In diesem Zusammenhang kündigte Nintendo jedoch eine Special Edition des 3DS XL auch für Europa an.

Kirby - Teaser Trailer
Kirby, der kleine, fluffige, aufgeplusterte, rosa Kerl kehrt auf den Nintendo 3DS zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel