News - Majin and the Forsaken Kingdom : Die Reise beginnt im November

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Im Rahmen der gamescom 2010 in Köln bestätigte Producer Daisuke Uchiyama nun den europäischen Starttermin für das Fantasy-Abenteuer Majin and the Forsaken Kingdom. War der Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 bislang lediglich für Herbst 2010 terminiert, steht nun fest, dass die Veröffentlichung in hiesigen Gefilden am 25. November 2010 über die Bühne gehen soll.

Uchiyama bestätigte zudem, dass sich die Spielzeit bei 20 bis 30 Stunden einpendeln wird; im Anschluss an die Veröffentlichung soll es zudem neue Kostüme als DLC geben. Als Vorgeschmack haben wir euch den frischen gamescom-Trailer vom Spiel direkt an diese Newsmeldung angehängt.

Eine Vorschau frisch von der gamescom folgt in Kürze.

Majin and the Forsaken Kingdom - gamescom 2010 Trailer
Ein Titel, der uns auch noch persönlich auf der Messe gezeigt wird: Majin and the Forsaken Kingdom.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel