Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magrunner: Dark Pulse : Erster Finanzierungserfolg nach wenigen Tagen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Start der neuen Crowdfunding-Plattform Gamesplanet Lab kann das erste vielversprechende Projekt auch erste Finanzierungserfolge nach nur wenigen Tagen aufweisen. Der Titel Magrunner: Dark Pulse aus dem Hause 3 AM Studios fand bereits nach 36 Stunden über 400 Unterstützer und übersprang damit bereits die 20-Prozent-Hürde, was das Finanzierungsziel betrifft. Mitterweile ist die Zahl der Unterstützer im Zeitpunkt dieser Newsmeldung auf 699 angestiegen. Diese steuerten bereits 28.850 Euro und damit rund 28 Prozent des Finanzierungsziels von 100.000 Euro bei; die Aktion läuft noch 42 Tage.

"Wir haben in kürzester Zeit schon ein Viertel des Finanzierungsziels erreicht. Solch eine große Unterstützung hätten wir niemals so schnell erwartet. Danke an alle, die uns bis jetzt unterstützt haben", heißt es in einer offiziellen Stellungnahme der Macher.

Magrunner: Dark Pulse - Debut Trailer
Per Crowdfunding soll Magrunner: Dark Pulse final finanziert werden; hier gibt's den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Magrunner: Dark Pulse
Gamesplanet.comMagrunner: Dark Pulse8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen