Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magnacarta 2 : Demo zum RPG-Gekloppe kommt am Wochenende

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer passionierter Rollenspiel-Narr ist und noch nicht weiß, was er am kommenden Sonntag mit seiner Freizeit anfangen soll, darf sich nun auf eine spielbare Demo zum exklusiven X360-RPG Magnacarta 2 freuen. Wie nun nämlich bekannt wurde, wird der Download ab Sonntag, den 26. Juli 2009, über den Xbox Live Marktplatz angeboten.

Die Anspielfassung führt euch durch einen Teil des Prologs, wobei euch die Grundlagen des Kampfsystems näher gebracht werden. Als Krönung steht ein gigantischer Bosskampf an. Unklar ist derzeit noch, ob die Ankündigung auch für den europäischen Marktplatz gilt.

Magnacarta 2 wird der Nachfolger zum im Jahre 2004 erschienenen PS2-RPG. Als Spieler übernehmt ihr die Kontrolle von Jungspund Juto, der nach Rache gegen die Northern Army dürstet. Die haben im Zuge einer Invasion seiner Heimat Freundin Melissa getötet. Die Entwickler aus dem Hause SoftMax kehren quälenden Textboxen den Rücken und versprechen komplett synchronisierte Dialoge.

Magna Carta II - Japanische Battle Scene Digest II
Dieses Video zum Xbox 360 Titel Magna Carta II zeigt das Kampfsystem und die schicke Optik des Spiels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel