News - Magicka : Erfolg spricht für sich, DLC angekündigt

  • PC
Von Kommentieren

Nach dem Erfolg von Magicka, 30.000 Exemplare innerhalb der ersten 24 Stunden zu verzeichnen, geht die Erfolgstour des Fantasy-Spektakels weiter. Mittlerweile wurden 200.000 Downloads getätigt - und das im Zeitraum von 17 Tagen! Das sagte Mattias Lilja von Paradox gegenüber BigDowload.

Den Grund für den Erfolg des Spiels sieht Liljain in dem seiner Meinung nach äußerst fairen Preis von 9,99 US-Dollar. Um die Spielerfahrung von Magicka weiterhin zu verbessern, will man künftig Zusatzinhalt nachliefern. Man plane, sowohl kostenfreie als auch kostenpflichtige DLCs zu produzieren. Zum Inhalt des Zusatzstoffes machte man bislang keine Angaben.

Magicka - Video-Interview mit Johan Pilestedt
Magicka ist ein sehr ungewöhnlicher Titel für Paradox. Warum das so ist, verrät uns Johan Pilestedt im Interview.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel