Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magicka: Wizards of the Square Tablet : Tablet-Ableger offiziell angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bislang hat sich das Action-Rollenspiel Magicka lediglich auf dem PC einen Namen gemacht, doch das soll sich schon bald ändern. Heute wurde nämlich mit Magicka: Wizards of the Square Tablet ein neuer Ableger der Reihe offiziell angekündigt, der - wie es der Name bereits erahnen lässt - verschiedene Tablets unsicher machen soll. Versorgt werden dabei neben dem iPad von Apple auch diverse Android-Tablets.

Der frische Ableger wird von Ludosity entwickelt und wird unter anderem ein komplett neues Abenteuer samt Koop-Modus für vier Spieler bieten. Dabei soll auch Cross-Plattform-Gaming zwischen iOS und Android möglich sein. Weitere Details und ein Veröffentlichungstermin sind noch nicht bekannt. Einen Trailer zur Ankündigung haben wir euch an diese Meldung angehängt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel