Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Magic: Legends : Was euch in der Open-Beta erwartet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Open-Beta des Free-to-play Action-RPGs Magic: Legends steht vor der Tür. Die Entwickler von Cryptic verraten schonmal einige Details.

Am 23. März öffnen sich die Tore der Sammelkarten-Adaption Magic: Legends für all jene Spieler, die einen Key zur Open-Beta ergattern können. Im Vorfeld haben die Entwickler jetzt einige Details dazu verraten, was Fans in der Beta erwartet. 

In der Open Beta dürft ihr bereits Hand an die fünf Charakterklassen des Spiels sowie Kombinationen aus über 170 Karten legen. Dazu sollen auch die fünf großen Welten des Spiels schon zu bereisen sein.

Wer noch gar nichts über das Action-Rollenspiel weiß, dass ein Crossover aus der Sammelkarten-Welt von Magic: The Gathering und isometrischen Kämpfen à la Diablo wagt, der sollte eine Blick in unsere Preview werfen.

Die Open Beta von Magic: Legends startet am 23. März auf Arc Games und im Epic Games Store. Wer sich noch für die Beta anmelden möchte, der kann das hier tun.

Magic: Legends - Die Philosophie der kommenden Open-Beta

Im neuesten Video der Entwickler von Magic: Legends erfahren wir Details über die kommende Open-Beta.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel