Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia: Trilogy : Weitere Infos: Termine, Bilder und mehr

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von  |  | Kommentieren

Nach dem gestrigen Teaser über das kommende Mafia: Trilogy sind nun noch weitere Infos durchgesickert, unter anderem von einer mittlerweile gelöschten Seite des Microsoft Store.

Der gestrige Teaser bestätigte zunächst die Gerüchte, dass die drei Teile der Mafia-Reihe neu aufgelegt werden, bzw. ein Remaster erhalten,  und zwar für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia. Weitere Ankündigungen sollen am 19. Mai folgen, allerdings sind nun schon weitere Informationen und sogar einige Screenshots durchgesickert.

So tauchte im Microsoft Store kurzzeitig die Mafia: Definitive Edition auf. Den Infos der Shopseite zufolge handelt es sich dabei nicht nur um eine Remaster des ersten Teils der Reihe, sondern ein komplettes Remake, durchgeführt von Entwickler Hangar 13 (Mafia 3). Dabei sollen nicht nur Gameplay und Grafik auf modernen Stand gebracht werden, anscheinend gibt es auch einige neue Inhalte und Ergänzungen der Story. Auch ein Releasetermin tauchte auf, demnach erscheint die Mafia: Definitive Edition am 28. August. Hübsch sieht es auf jeden Fall aus, hier die Screenshots der Shopseite:

Als weitere Info ist über den Microsoft Store durchgerutscht. Demnach könnte die Mafia 2: Definitive Edition bereits in der kommenden Woche parallel zur Ankündigung erscheinen, also ebenfalls am 19. Mai. Dabei soll es sich um ein Remaster mit allen DLC-Inhalten handeln.

Die entsprechenden Microsoft-Store-Seiten wurden mittlerweile wieder gelöscht, aber so schnell kann man gar nicht löschen, wie das Netz die Infos einsammelt. Endgültige Gewissheit sowie genaue Informationen gibt es dann, wie erwähnt, am 19. Mai um 18 Uhr, wenn die offizielle Ankündigung folgt.

Mafia: Trilogy - Teaser-Trailer

Ein erster kleiner Blick auf die frisch angekündigte Mafia: Trilogy.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel