Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia verzögert sich : Sprachaufnahmen und Musik noch nicht fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während vor wenigen Tagen noch die Rede davon war, dass 'Mafia' von Illusions Softworks möglicherweise bereits Ende Januar in die Läden kommt, haben sich nun neue Fakten ergeben. Einer Meldung von Computer and Videogames zufolge verzögert sich der Release des vielversprechenden Actionspiels auf den März 2002. Grund hierfür ist, dass derzeit noch an den Sprachaufnehmen gewerkelt wird und die Implementierung der Musik des Spieles sich noch etwas hinzieht. Bestätigt wird diese Meldung durch die aktuelle Release-Liste von Publisher Take 2 Interactive, in welcher der Titel ebenfalls mit März 2002 als Releasedatum aufgeführt wird.

Als kleiner Gangster in den 30er Jahren müsst ihr euch in 'Mafia' durch die Erfüllung von Aufträgen innerhalb der Mafia immer weiter nach oben arbeiten. Dabei werdet ihr in eine komplette, amerikanische Stadt hineinversetzt, in der euch auch unzählige detailgetreu nachempfundene Fahrzeuge dieser Zeit zur Verfügung stehen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel