Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mafia definitiv ohne Multiplayer : Nun ist es offiziell ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im April haben wir euch noch von den geplanten Online-Modi des heiss erwarteten 'Mafia: The City of Lost Heaven' berichtet. Leider kommt es aufgrund der Terminschwierigkeiten (wir berichteten bereits über die Verschiebung) zu einer Änderung dieser Pläne.

Markus Wilding hat nun offiziell bestätigt, dass 'Mafia: The City of Lost Heaven' ohne Multiplayer-Modus auskommen muss.

Zur Information: Mafia wird ohne Multiplayer-Modus erscheinen. Aber keine Sorge: der Spielumfang ist dank der ausführlichen Kampagne und des Freeride-Modus (der mehr sein wird, als einfach nur freies Herumfahren) sehr, sehr groß.

Illusion denkt außerdem darüber nach, den Multiplayer-Modus eventuell in der ein oder anderen Form nachzureichen - sicher ist allerdings noch nichts!
.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel